«Unknown»
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Links

Autocaster Sage

Nach unten

Autocaster Sage Empty Autocaster Sage

Beitrag  pAra.nOid Sa Mai 31, 2008 1:32 pm

Vorwort

Der Autocaster Sage ist ein Char, der ordentlich Dmg austeilt. Mit hoher Aspd fliegen nur so die Bolts auf den Gegner und heizen ihm ordentlich ein! Er ist seit dem Icedungeon sehr leicht zu lvln. Was für den Autocaster unabdingbar ist ist ein Soullinker, welcher den Sage-Spirit auf 5 gemaxt hat. Am besten wäre es sogar, wenn ihr einen zum Heiraten findet, da er euch dann noch Kaahi (ihr kriegt den Dmg den ihr kriegt als HP wieder zurück, zieht euch aber dafür SP ab) und Kaite (reflektiert jeden magischen Angriff wieder zurück zum Caster - auch Heal) geben kann, was das Lvln stark vereinfacht.

Stats

90+ Agi
90+ Int
25 Dex
bissli Vit
Rest bleibt 1

Ich mach demnächst mal noch n Beispiel-Built rein

Erklärung

Agi - Ihr braucht eine hohe Aspd, damit die Bolts öfter kommen und eine hohe Flee, damit ihr auchmal alleine (dann mit Buffbitch und Link-Bitch) losziehen könnt

Int - sollte klar sein. Je höher, desto mehr Dmg-Output und desto besser auch eure SP-Regen, welche sehr wichtig ist, wenn ihr mir Kaahi loszieht.

Dex - Ist bei uns net wichtig, da unsere Bolts sowieso instant kommen und wir net treffen müssen um den Autocast auszulösen, da die Chance bei jedem Schlag da ist (ob Treffer oder net)

Vit - wir wollen ja net gleich umfallen, daher schadet ein wenig net

Skills

Mage

Firebolt 10
Lightningbolt 10
Coldbolt 10
Thunderstorm 10
SP-Regen 9

Erklärung

Bolts - Damit die Bolts auch Lvl 10 autogecastet werden braucht ihr sie natürlich auch auf Lvl 10 =P

Thunderstorm - Ist sehr schön, wenn man Siromas mobben geht, bzw. einen Share hat der die mobbt, außerdem ist es später ein schöner Precast, wenn man im Ice3 mehrere Viecher um sich hat, aber dazu später.

SP-Regen - Eigentlich ein muss, da der Soullink Kaahi eine menge abzieht und man net stundenlang in der Gegend rumsitzen will.

Sage

Bookmastery 10
Cast Cancel 1
Freedom of Cast 4
Autocast 10

Der Rest ist Geschmackssache. Ich hab mich z.B. entschieden Lightning Endow zu maxen und LP hochzuziehen. Meinen letzten Punkt vergebe ich dann noch in die SP-Regen.
Man kann jedoch auch Dragonology skillen. Das gibt nochmal 3 Int und erhöht den Widerstand gegen Drachen. Dazu kann man dann noch die Endows hochziehen oder Freedom aof Cast. Das ist jedoch Geschmackssache und beim Lvln unnütz.

Lvln

Mage

Ihr zieht zuerst Int hoch und maxt eure Dex, da Agi als Mage noch absolut unnütz ist. Wenn ihr Int auf ~75 habt könnt ihr dann voll auf Agi gehen.
Als Mage seid ihr egtl nur bei Soils oder Geos unterwegs wie es für einen Mage üblich ist. Wenn ihr ab Base 50 in etwa einen Share habt, der ein wenig mobben kann könnt ihr auch in Ice1 gehen, Siromas mobben und dann mit Thunderstorm plätten.

Sage

Erstmal gehts wieder zu Geos bis ihr den Autocast-Tree und Bookmastery gemaxt habt. Ab da werden Awas geschmissen und es geht mit Share partner in Ice1 oder zu Soils. Wichtig ist jetzt, dass ihr den Soullinker bei der hand habt, damit er euch den Sage-Spirit geben kann. Ohne den Link castet ihr nur Lvl 1-3 Bolts auf den Gegner. Der Link ermöglicht es euch Lvl 8-10 Bolts reinzuhauen!
Nun ist sicherlich interessant wie man als Autocaster genau lvlt. Ohne Mob ist es recht einfach. Ihr castet einen Lvl 5 auf den Gegner von hand (also mit Castzeit). Während sich der Bolt über eurem gegner zusammenbraut könnt ich schon draufkloppen -JA DAS GEHT! Ich hab es immer so gemacht, dass ich erst angefang habe mit draufkloppen bis der Bolt fast fertig war. Durch das schnelle Zuschlagen lössen dann automatisch die Bolts aus. Is ein Hingucker xD Schaltet am besten den Sound aus, sonst gibts iwann Ohrenkrebs =P
Mit Mob wird einfach ein Thunderstorm auf den Mob gecastet und wieder während der castzeit raufgesemmelt. Hierbei ist nur ein Phen-Clip oder ein Clip mit Bloody Butterfly Card wichtig, denn abgebrochen kann euer Cast noch werden. Sehr gut geht das ganze dann ab ca. Lvl 75 im Ice3.

Equipment

Upper: Friccas Circlet, Mage-Hat
Middle: Ears of Devil oder Angel
Armor: Ele-Silkrobes je nach Lvlgebiet oder ne Hard-Rüssi (eine mit SwordfishCard ist unerlässlich für Ice3)
Garmet: Immune Muffler oder Mocking Muffler. Für kleines Budget geht auch ein Ragamuffin
Shoes: Soulenchanted Shoes oder auch das Übliche mit Martyr Card, Firelock Soldier, etc.
Shield: am wichtigsten sind Flamguard und Cranial (Penomena und Thara Frog Card), der rest dann -% Guards je nach Lvlgebiet
Weapon: Sage's Diary (gibt netten Aspd-Bonus), aber auch Dagger wie IcePick. Man kann auch die Ele-Bücher nehemn für den Anfang, die sind sehr günstig.
Accessoir: Phen-Clip, Heal-Clip, Earrings

Schlusswort

Ich hoffe mein kleiner Guide hat euch gefallen undwenn es noch Fragen gibt immer her damit. Natürlich nehme ich auch gern Kritik an (wagt es euch o.O). Beispielstats füge ich später noch hinzu.
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass der Autocaster riesigen Fun macht, wenn er erstmal autocasten kann =P BAM BAM BAM

/yeah
pAra.nOid
pAra.nOid
*~Gildenleitung~*
*~Gildenleitung~*

Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 40
Ort : 28832 Achim
Anmeldedatum : 28.05.08

https://unknown.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten