«Unknown»
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Links

Dagger Assa

5 verfasser

Nach unten

Dagger Assa Empty Dagger Assa

Beitrag  pAra.nOid Sa Mai 31, 2008 1:36 pm

Da die Guide-Sektion so leer ist mach ich mal noch nen kleinen, aber feinen Guide für einen schnell zu lvlnden Dagger-Assa.

Vorwort

Wenn ihr euch so ne Lvl-Maschine zulegen wollte, dann hab ich nen sehr guten Rat für euch: besorgt euch ne Ice Pick/House Auger! Ohne diese macht das Lvln keinen Spaß, da man am schnellsten an den Orten lvlt wo die Gegner eine hohe Def haben.

Noch ein Ratschlag: besorgt euch ne Endow-Bitch. Entweder aufm Sec. Account oder von nem Kumpel oder vom Gildenaccount. Ohne Endow habt ihr große Dmg-Einbußen.

Wenn ihr diese beiden Vorraussetzungen erfüllt kann es auch schon losgehen!

Thief-Zeit

Zuerst rate ich euch Dex auf 20 zu machen, Str auch auf 20 und dann erstmal nur Agi zu skillen um eure Flee zu erhöhen.
Wenn ihr ~ 150 Flee habt geht es wieder mit Str weiter.
Mit der entsprechenden Waffe (ein triple Hurricane Dagger wäre ne gute Investition) gehts erstmal Popos kloppen und dann zu den Wölfen und Metallings. Dort könnt ihr auch bleiben bis ihr Lvl 40 habt. Dann in etwa dürftet ihr genug Flee für den Ice Dungeon haben. Schnappt euch nen Aco, gebt euch Wind-Endow auf die Waffe und dann haben die Plüschis nix mehr zu lachen. Die Job-Exp sind dort zwar net so prall, aber ihr changed ja eh mit Job 40.

Skills:

Double Attack 10
Improve Dodge 10
Steal 10
Hiding 3
Envenom 5
Detoxify 1

Ihr könnt auch noch Envenom maxen, aber Hiding reicht auf dem Lvl.

Assa-Zeit:

Gratulation! Ihr habt es geschafft und seit nun Assassin! Ihr bleibt erstmal im Ice-Dungeon lvl 1. Wenn ihr ne Buffbitch habt seit ihr dort schnell Lvl 75. Ab dann gehts in Ice3. Hier braucht ihr bis ~Lvl 90 nen Priest. Ab da könnt ihr mit Buffbitch solo dort Lvln.

Skills:

Right-Hand Mastery 5
Left-Hand Mastery 5
fertig

Mehr Skills braucht ihr als dagger nicht, da ihr nur draufhaut. Zu empfehlen sind noch Cloaking, Grimtooch und Enchanted Poisen. Diese Skills sind recht nützlich im WoE, denn wenn ihr einen Pfeil equippt, der eine Statusveränderung zur Folge hat (z.B. Cursed Arrow) nimmt Grimtooth diese Eigenschaft an. Ihr könnt euch dann beim Deffen an den Eingang stellen und grimtoothen. Dabei kann man dann zuschauen wie alles was reinkommt gecursed wird - sehr funny! Die restlichen Skills könnt ihr euch aussuchen^^

Stats:

Str: 99 (ihr solltet mit Equip und Boni auf 120 kommen)
Agi: ~ 75 (mit Daggern seit ihr sowieso langsamer als Katare, aber auf 170 Aspd solltet ihr schon kommen mit Buffs)
Vit: ~20 (damit ihr auch im WoE n bisschan was aushaltet)
Dex: 40 (mit Buffs und Boni sind es dann 60, damit trift man egtl alles)
Luk: 1
Int: 1

Ihr könnt auch etwas Vit weglassen und dafür mehr Agi skillen, wenn ihr nur PvM machen wollt. Von der Dex würde ich allerdings nichts wegnehmen.

Equip:

Upper: Headband of Hyper, Magnis cap, Marionette Doll
Middle: ears of Angel/Devil-Wings
Armor: Aqua, Hard Chainmail/Thiefclothes (mehr braucht ihr egtl nicht)
Garmet: am Anfang nen Mocking Manteau, später bei genug Flee dann auf Immune Manteau switchen
Shoes: das übliche Verit, Martyr, Firelock
Guard: lol - verarscht^^
Accessoir: Clip/Ring of Mustle

und nun das wichtigste: Waffen

Es gibt einige Grundprinzipien bei der Kombination der Waffen.
Die Waffe mit der höheren Atk kommt in die Main-Hand (die rechte hand des Chars, bzw im Equip-Fenster die linke).
Die Waffe mit Elemant kommt in die Main-Hand (Wenn man kein Endow hat nimmt man Ele-Damas)
In die Offhand kommt eine Waffe mit möglichst viel Karten.

Waffen Main-Hand:
Ice-Pick
Triple Hurricane Gladius

Off-Hand:
Ice Pick
Main Gauches [4].

Perfekte Kombi für den Ice-Dun:

Main-Hand: Ice Pick, Offhand: Double Titanic double Saharic Main Gauche

Perfekte Kombi für Sleeper:

Main-Hand: Ice-Pick, Offhand: Maingauche mit 2 kaho und 2 PecePeco-Egg karten

Warum nicht 4 gleiche Karten?

Bei 4 gleichen Karten in einer Waffe werden die -% addiert. Wenn man unterschiedliche Karten hat werden die -% multipliziert und man erhält einen größeren Dmg.

In die Off-Hand kommt also am besten ein Main-Gauche mit 2x2 Karten, welche -% gegen Größe, Element oder Rasse machen.

Im Icedungeon könnt ihr dann übrigens bis 99 bleiben /dark

Hoffe ihr habt jetzt nen kleinen Einblick. Bei Fragen wendet euch ruhig gern an mich^^

Das sind so die 3 Grundgesetze^^
pAra.nOid
pAra.nOid
*~Gildenleitung~*
*~Gildenleitung~*

Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 40
Ort : 28832 Achim
Anmeldedatum : 28.05.08

https://unknown.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dagger Assa Empty Re: Dagger Assa

Beitrag  .Romina. Do Jun 12, 2008 8:14 am

Erstmal sehr schöner Guide!
Alternativ zu der Maingauche mit 2 Drainliar und 2 Minorous Cards würde ich einen +x Gladius mit 2 Drainliars und 1 PecoPecoEgg Card oder eine +x Maingauche mit 2 Drainliar und 2 PecoPecoEgg Cards vorschlagen.
Hab die getestet und der Dmg ist extremst geil!
Halte mich mit meiner Assa übrigens an deinen Guide, nya hab zuviel Agi schon aber wayne krieg die schon hoch ^^
.Romina.
.Romina.
*~Angeling~*
*~Angeling~*

Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 36
Ort : Hemer
Anmeldedatum : 29.05.08

Nach oben Nach unten

Dagger Assa Empty Re: Dagger Assa

Beitrag  pAra.nOid Di Jun 17, 2008 9:24 am

Huch, hab total übersehen, dass hier wer was dazu geschrieben hat xD

Der Dmg mit PecoEgg (gut gegen Formless) und Minorous (gut gegen Golems/Titanen) sollte egtl gleich sein,
aber ich denke das is ne gute Alternative =)

Man sollte vllt noch sagen, dass man mit dem Assa ganz schlecht lvln kann, wenn man nicht im Besitz einer Ice-Pick ist. Sobald ihr Lvl 70 erreicht habt macht so schnell wie mäglich die 4. Seal-Quest, wenn sie denn mal offen ist. Bei dieser bekommt ihr eine Ice-Pick geschenkt. Ansonsten solltet ihr gut sparen q.q

Die Waffen für den Dagger-Assa sind auch im allgemeinen recht teuer und ihr solltet schauen, dass ihr die bekommt bevor ihr mit dem Assa anfangt. Wenn die Waffen für den Ice-Dun komplett sind seid ihr egtl nicht mehr zu stoppen. Ab Lvl 95 solltet ihr mit Buff- und Endowbitch ca. 3,5-4M Exp/h solo hinbekommen (wenns grad nich mega voll im ID is). Somit schafft ihr es auch wenn ihr nicht den ganzen Tag vorm PC hockt in ca. 4-5 Monaten auf 99, denn ihr seid dann nicht mehr auf Share angewiesen =P

Das war nochmal son Nachtrag^^
pAra.nOid
pAra.nOid
*~Gildenleitung~*
*~Gildenleitung~*

Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 40
Ort : 28832 Achim
Anmeldedatum : 28.05.08

https://unknown.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dagger Assa Empty Re: Dagger Assa

Beitrag  Suki Do Jul 17, 2008 2:08 pm

Blubb!òó Dagger Assa 79958
Also in Punkto WoE stats würd ich bei STR was weglassen ...und (ja ich bin krank im Kopf :D) INT dafür bisl pushen weil hide +grimmtooth zieht auf dauer dann zb auch ziemlich sp und da man ganz vorne wohl keinen sp song hat ...:/
Ansonsten....Geiler Guide , meine Assa hat schon _viel_ zuviel AGI...aber naja hab ja eh keine IcePick ;_;'' ...(Spenden weren gerne genommen Dagger Assa 189111 Dagger Assa 210734 )
Das is btw reine Theorie da ich im WoE noch nie Assa gespielt habe und WoE ja sowieso nur zweimal gemacht hab :'o
Supi Guide<3 Dagger Assa 334632
Dagger Assa 134581
Suki
Suki
*~Metalling~*
*~Metalling~*

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 32
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Dagger Assa Empty Re: Dagger Assa

Beitrag  pAra.nOid Do Jul 17, 2008 2:44 pm

Naja, im WoE ist der Dagger eh besser als Emp-Breaker geeignet. Grimtooth is ja mehr was für die katare^^ Hab den Assa net gern im WoE gespielt v.v
pAra.nOid
pAra.nOid
*~Gildenleitung~*
*~Gildenleitung~*

Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 40
Ort : 28832 Achim
Anmeldedatum : 28.05.08

https://unknown.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dagger Assa Empty Re: Dagger Assa

Beitrag  Laji So Jul 27, 2008 5:51 am

auch kein ip, also der guide is eher für erfahrene spieler die schon andere hlvls haben, aber ich kenn ne gute alternative, wind dama un quad saharic main gauche un ab ins baylan, zwar nich so gut wie in ice dun 3 aber eine gute alternative, besser als nix ^^ so mach ichs auch ^^
Laji
Laji
*~Magmaring~*
*~Magmaring~*

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 30
Ort : Aurich
Anmeldedatum : 24.07.08

Nach oben Nach unten

Dagger Assa Empty Re: Dagger Assa

Beitrag  Mjolnir So Jul 27, 2008 9:49 am

ähm wie funktioniert das mit den pfeilen???

wie equippe ich denn nen pfeil als assa??? Und gleichzeitig nen katar???
Kann ich den pfeil einfach ins equipfach ziehen???


Dagger Assa 190753
Mjolnir
Mjolnir
*~Drops~*
*~Drops~*

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 37
Ort : Brandenburg an der Havel
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

Dagger Assa Empty Re: Dagger Assa

Beitrag  pAra.nOid So Jul 27, 2008 4:18 pm

jap, funzt wie bei der Hunterclass, einfach im Equipfenster auf den char ziehen^^
pAra.nOid
pAra.nOid
*~Gildenleitung~*
*~Gildenleitung~*

Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 40
Ort : 28832 Achim
Anmeldedatum : 28.05.08

https://unknown.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dagger Assa Empty Re: Dagger Assa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten